Das war Hinterm Mond 2021

Der 3. Tag der Science-Fiction in Ostfriesland ist Geschichte. Am 9. Oktober 2021 waren Regine Bott, Theresa Hannig, Jacqueline Montemurri und Madeleine Puljic bei »Hinterm Mond 2021« zu Gast in Leer.

Sie haben dafür gesorgt, dass »Hinterm Mond 2021« ein beeindruckendes Erlebnis wurde (von links): Jacqueline Montemurri, Regine Bott, Madeleine Puljic und Theresa Hannig. Foto: Klaus Ortgies

Der 3. Tag der Science-Fiction in Ostfriesland ist Geschichte. In den nächsten Tagen veröffentliche ich hier einen ausführlichen Bericht über »Hinterm Mond« mit Regine Bott, Theresa Hannig, Jacqueline Montemurri und Madeleine Puljic. Stay tuned! Hier sind schon mal ein paar Bilder.

Das Publikum

Die Besucher kamen aus ganz Deutschland angereist.

Am Vorabend trafen sich früh angereiste Autorinnen, Besucher und Gastgeber zum zwanglosen VorCon in den »Schönen Aussichten«. (Foto: Frank Lohmann)

Der ausführliche Vorbericht ist hier zu finden.