Alle meine Nullnummern

nullenAls Blogger freut man sich über jeden, der einen Beitrag liest. Und wundert sich, wenn etwas keinen Leser findet. Hier ist die Liste meiner vier Posts, die bisher noch kein einziges Mal aufgerufen wurden.

Ein Rückblick fast ohne Wehmut
Das ist ein Hinweis auf einen Beitrag in meinem Neumexiko-Blog, in dem es um den ersten Jahrestag meiner Reise nach Santa Fe geht.

Ufo-Jagd
Ein Foto über einen Anhänger mit der Aufschrift »UFO«, bei dem es sich, wie ich inzwischen weiß, um eine Gerät zur Fernüberwachung (Unit For Observation) von Baustellen handelt.

Irgendwann packt einen die Geschichte
Meine Rezension von »Eine Reise alter Helden« von Dirk van den Boom, dem ersten Band der SF-Serie »D9E« aus dem Wurdack-Verlag.

Sprachstümper
Ich schüttel den Kopf über seltsames Deutsch.

Falls sich jemand berufen wird, an diesem Zustand etwas zu ändern – bitte schön. Immer fleißig klicken.

Kommentar verfassen