Mein neues Buch ist da

Jetzt ist es überall zu bekommen: Mein Science-Fiction-Sachbuch »Raketenkraft und Roboterträume«. Es enthält 18 in den vergangenen Jahren in verschiedenen Medien erschienene Beiträge zur Geschichte und Gegenwart der Science-Fiction. Es geht um bekannte und fast vergessene Künstler und Autoren, um Arno Schmidt und Walter Ernsting, um Flüge zum Mond, um Roboter und Raketenpioniere. Zeitlich erstrecken sich die Themen von der Gründerzeit bis ins 21. Jahrhundert.

Das Taschenbuch kostet zehn Euro (ISBN 9783758308352), als E-Book 4,99. Infos und eine Leseprobe gibt es im BoD-Shop, aber auch bei Amazon & Co.

Im Eisenacher Rezi-Center gibt es die erste Rezension zu »Raketenkraft und Roboterträume«.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert