Hinterm Mond 2020: SF von Frauen

Ausschnitt aus dem neuen Plakat- und Anzeigenmotiv (Grafik: s.BENeš)

Hinterm Mond« ist der Titel einer von mir organisierten Veranstaltungsreihe mit deutschen Science-Fiction-Autorinnen und Autoren in Ostfriesland. Das nächste Mal liegt der Fokus auf Frauen in der SF. Am 10. Oktober 2020 werden vier bekannte deutsche SF-Autorinnen das Programm im Kulturspeicher in Leer gestalten. Wer darüber auf dem Laufenden bleiben will, sollte den »Hinterm Mond«-Newsletter abonnieren, in dem ich bei Bedarf über den neuesten Stand der Dinge berichte, oder gelegentlich einen Blick auf die Seite Hinterm Mond – SF-Tag 2020 werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.